Read e-book online Das Hutschkutschpferd (German Edition) PDF

By Alexandra Kanobel

Peter hat Angst vor der Dunkelheit. Er bekommt von seiner Mutter das Hutschkutschpferd, das die bösen Schatten in der Nacht vertreiben soll. Eines Nachts hat der Schatten des Hutschkutschpferdes jedoch Löcher, da es schon lange nicht mehr gefressen hat. Es warfare einst eines von vier goldenen Kutschpferden des Schattenkaisers, der das Schattenreich regiert. Aber es ist davon gelaufen in die Menschenwelt. Um etwas zu Fressen zu besorgen, tauchen Peter und das Pferd durch den smaragdenen Fluss in das Schattenreich. Ein Soldat sieht die beiden und meldet es dem Schattenkaiser. Dieser lässt das einzige Gras, das das Pferd fressen kann, abschneiden und in seinen Palast bringen. Das Hutschkutschpferd dringt in den Palast ein und wird gefasst. Peter will es befreien und gerät dabei selbst in Gefangenschaft. Der Kaiser stellt eine schwere Bedingung für ihre Freiheit.

Show description

Read Online or Download Das Hutschkutschpferd (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Download PDF by Frauke Scheunemann: Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission (German Edition)

»Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir gerade getestet. Ich kann Englisch, das große und das kleine Einmaleins. Und, jetzt kommt der Knaller: Ich kann sogar Russisch. Zumindest verstehe ich es. Um es kurz zu machen. Ich bin Super-Winston!

New PDF release: Spirit Animals 5: Die Maske fällt (German Edition)

Abeke, Conor, Rollan und Meilin sind auf dem Weg zum Oktopus Mulop, der in Oceanus, im Land der a hundred Inseln, lebt. Sie brauchen seinen Talisman, denn wer ihn besitzt, kann unter Wasser atmen. Doch ihre Reise ist nicht unbemerkt geblieben: Vor Mulops Höhle werden sie von den Eroberern abgefangen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf, bei dem sich eines der vier Kinder im entscheidenden second als Verräter entpuppt .

Download e-book for iPad: Little Miss Ivy - Ein Diamant auf Abwegen (Die Little Miss by Caleb Krisp,Petra Koob-Pawis

Nach ihrem wahrhaft erschütternden Abschied von Schloss Butterfield Park, bei dem kein Auge trocken blieb, lebt die 12-jährige Zofe Ivy Pocket als Pflegetochter und Mädchen für alles im Haus des Ehepaars Snagsby. Zum ersten Mal seit vielen Jahren hat Ivy nun so etwas wie ein Zuhause. Doch bald stellt sich heraus, dass die Snagsbys keineswegs so vertrauenswürdig sind, wie es den Anschein hat.

Download e-book for iPad: Serafina Black, Band 02: und die Tiere der Nacht (German by Robert Beatty,Katrin Weingran

Eine Kutsche, von vier Hengsten gezogen, fährt durch die Nacht – doch der Kutschersitz ist leer! Serafina sträuben sich die Nackenhaare. Das unheimliche Gefährt hält direkt auf Biltmore zu, wo alle fest schlafen! Plötzlich stoppt die Kutsche, und ein seltsamer Mann steigt aus, gefolgt von einem Rudel angriffslustiger Wolfshunde.

Extra resources for Das Hutschkutschpferd (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Hutschkutschpferd (German Edition) by Alexandra Kanobel


by Kenneth
4.3

Rated 4.84 of 5 – based on 25 votes